• Jobs Job bei KRUK Deutschland GmbH

KRUK Deutschland GmbH

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Kundenberater/in Forderungsmanagement KRUK Deutschland GmbH Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim Sie besuchen als Kundenberater im Außendienst unsere Kunden für unsere eigenen Forderungsportfolios sowie im Auftrag unserer Businesspartner.

Ist Mit 2500 Mitarbeitern Einer Der Größten Forderungsmanager In Europa Und Die Nummer 1 In Zentral­europa Schon Heute Sind Wir In Italien Und Spanien Sowie In Polen Rumänien Tschechien Und Der Slowakei Erfolgreich Die Gmbh Ist Mitglied Im Bundesverband Deutscher Inkasso-unter­neh­men Ev In Der Bundesvereinigung Kreditankauf Und Servicing Ev Im Bundesverband Credit Management Ev Sowie Assoziiertes Mitglied Im Bankenfachverband Aktuell Bauen Wir In Einen Außendienst Auf Der Unsere Kunden - Verschuldete Verbraucher - Berät Mit Individuellen Lösungsvorschlägen Zur Zusammenarbeit Mit Motiviert Und Auf Dem Weg Zur Entschuldung Begleitet Dazu Suchen Wir Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als: Kundenberater/-in Forderungsmanagement Für Die Standorte Berlin/brandenburg Frankfurt/mannheim Sowie Für Die Region Rhein-ruhr (köln/bonn Düsseldorf Duisburg Essen Dortmund) Ihre Aufgaben Als Kundenberater Im Außendienst: Sie Besuchen Als Kundenberater Im Außendienst Unsere Kunden Für Unsere Eigenen Forderungsportfolios Sowie Im Auftrag Unserer Businesspartner Sie Ermitteln Und Analysieren Die Situation Der Kunden Und Ihren Finanziellen Handlungsspielraum Sie Beraten Die Kunden Zu Passgenauen Tilgungsoptionen Und übernehmen Die Verhandlung Und Den Abschluss Von Rückzahlungsvereinbarungen Sie übernehmen Das Monitoring Der Laufenden Zahlungseingänge Ihr Ziel Ist Es Stets Mit Dem Kunden In Einer Freundlichen Kooperativen Gesprächsatmosphäre Eine Tragfähige Zahlungsvereinbarung Zu Schießen Wir Suchen Genau Sie Wenn Sie Eine Kaufmännische Oder Pädagogische Ausbildung Haben Geeignete Quereinsteiger Werden Ebenfalls Zur Bewerbung Ermutigt Sie Flexible Arbeitszeiten Schätzen Und Eigenverantwortlich Handeln Wollen Sie Kommunikativ Sind Und Freude Daran Haben Menschen Zu Beraten Und Bei Der Lösung Von Problemen Zu Unterstützen Sie Vereinbarte Ziele Aktiv Verfolgen Und Erreichen Können Sie Talent Für Den Vertrieb Haben Und Gute Kundenbeziehungen Aufbauen Können Sie Sehr Gut Deutsch Sprechen Englische Sprachkenntnisse Sind Erwünscht Sie Einen Führerschein Der Klasse B Besitzen Ein Respektvoller Umgang Mit Den Kunden Und Einwandfreie Umgangsformen Sind Zwingende Voraussetzung Was Können Sie Von Erwarten Eine Festanstellung In Vollzeit Oder Teilzeit (mit Mindestens 30 Stunden) Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Wettbewerbsfähiger Vergütung Ein Dienstfahrzeug Mobiltelefon Tablet Drucker Eine Umfassende Einarbeitung In Der Zentrale Und Im Außendienst Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen Um Die Eigenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Zu Erweitern Mitarbeitern Mit Potential Bieten Wir Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Gut Eingespielten Engagierten Und Motivierten Team Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per Email An: Jobs@deeu Ihre Ansprechpartnerin: Frau Agnieszka Zmuda Gmbh Märkisches Ufer 28 10179 Berlin E-mail: Agnieszkazmuda@deeu Tel: 0173 / 363 90 46 Weitere Informationen über Die Gmbh Finden Sie Auf Unserer Webseite: Wwwdeeu Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Neukundenbetreuung Beratung Reklamationen Dienstleister Analyst Fallmanagement Fallmanager Finanzberatung Finanzberater Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Neukundenbetreuung Beratung Reklamationen Dienstleister Analyst Fallmanagement Fallmanager Finanzberatung Finanzberater Kundenberater/in Forderungsmanagement Sie Besuchen Als Kundenberater Im Außendienst Unsere Kunden Für Unsere Eigenen Forderungsportfolios Sowie Im Auftrag Unserer Businesspartner Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Köln Mannheim Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Neukundenbetreuung Beratung Reklamationen Dienstleister Analyst Fallmanagement Fallmanager Finanzberatung Finanzberater

Vertriebsassistent / Sales Assistant (m/w)
   KRUK Deutschland GmbH (Berlin)

Kundenberater/in Forderungsmanagement
   KRUK Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater/in Forderungsmanagement
   KRUK Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Schorfheide)